Designersfactory Basel | Design und Kommunikation | Schaffner & Conzelmann AG Basel

     

Daniel Philippson

Konzept & Design, Mitglied der Geschäftsleitung

Ein Team ist so gut wie die Qualität der einzelnen Mitglieder. Manchmal zählt die ungestüme Lust am Neuen und manchmal einfach die Erfahrung. 

Daniel Philippson hat nebst einer fundierten Ausbildung zum Grafikdesigner jahrzehntelange Erfahrung im Agenturalltag. Unter anderem war er 15 Jahre in einer Markenagentur zuerst als Grafiker und später als AD/CD sowie Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung tätig. Nach fast vier Jahren bei S&C und dem Erlangen des Brand Management CAS-Diploms an der Hochschule Luzern ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Schaffner & Conzelmann AG.

Als begeisterter Verfechter der Markensoziologie verfolgt er den Ansatz, dass die Markenkraft in der Kundschaft gespeichert ist. Wenn man versteht, wie wichtig Vertrauen, Leistung und verankerte positive Vorurteile für die Markenführung sind, begreift man das Energiesystem, welches Marke und Kundschaft verbindet.
 
 
Daniel Philippson

+41 (0)61 260 80 80
d.philippson@designersfactory.com